Mein Leitgedanke:
Lege dein Herz in dein Handeln

Ich bin in Oberwölz, der kleinsten Stadt in der Steiermark mitten in einem Naturjuwel aufgewachsen und war schon immer bewegungsbegeistert, vielseitig interessiert, kraftvoll und fröhlich, aber auch kritisch, wirklichkeitsnah und in jedem Fall lösungsorientiert. 

Meine Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit und mein persönlicher Entwicklungsweg ermöglichen es mir, mitfühlend auf Menschen einzugehen und mit verschiedenen Möglichkeiten das Lebenskraftpotenzial zu entfalten.

Schwerpunkte meiner Ausbildung und Tätigkeit:

-Dipl. Gesundheits-und Krankenschwester

-Dipl. Gesundheits-und Fitnesstrainerin

-physikalische Gefäßtherapie Bemer

-Demenzprävention, körperliche und geistige Fitness

-Beratung im Einzelgespräch/Coaching

-Qualitätsmanagement

-interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Medizin, Sport und Lifestyle

 

Meine Werte

-achtsam sein mit sich selbst, allen Lebewesen und der Natur

-teile was du besitzt: Werte und Wissen

-Respekt, Verantwortung und Liebe sind die tragenden Säulen gelungener Aktionen

-jeden Tag etwas Zeit für Stille bewahren

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.