Mein Angebot

Individuelle, allumfassende und bestmögliche Beratung, Betreuung, Therapie, Beschäftigung und Aktivierung zu Hause!

Beratung

Ich biete eine ganzheitliche Beratung, und Information in allen Fragen rund um die Themen Lebensqualität, Vorsorge, Pflege und Palliativpflege an. Diese Beratung steht für alle Menschen jeder Altersgruppe offen.  

Mit meiner fachlichen Kompetenz und der Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitsberufen, den behandelnden Ärzten, Krankenhäusern und örtlichen Einrichtungen, können wir eine optimale Versorgung zu Hause erreichen!

ganzheitliche Wundversorgung

Jede Wunde bedarf einer individuellen Betrachtung und stadiengerechter Versorgung.

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und Pflegeexpertin in der Wundversorgung bin ich in der Lage, Ihnen eine auf Sie zurechtgeschnittene, professionelle Betreuung je nach Wundsituation und Grunderkrankung zu bieten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Eine besonders gute Zusammenarbeit pflege ich mit:

  • Wundmanager DGKP Scheiber Thomas
  • steirischer Wundverein
  • den zuständigen Hausärzten/innen
  • Ernährungsexperten
  • Ekromed
  • Bandagisten
  • Sanitätshäuser
  • Orth. Schuhmacher
  • Orthopädietechniker

Bemer

Als Bemer Partnerin helfe ich im Bereich der Mikrozirkulation und mit kalt pulsierenden Rotlicht die körpereigenen Selbstheilungskräfte anzuregen. 

Bessere Versorgung von Organen und Geweben mit Nährstoffen und Sauerstoff durch eine ausgeglichenere Durchblutung. Unterstützung der Heilung von Wunden. Bessere Immunabwehr und Minderung der Infektanfälligkeit. Beschleunigung von Genesungsprozessen, Behandlung von Schmerzen.

 

almondo

In Graz entwickelt bietet diese ganzheitliche Trainings-App Familien, Senioren, pflegenden Angehörigen, Ärzten und Pflegeheimen vielfältige Möglichkeiten im Kampf gegen Demenz und auf dem Weg zu einem gesünderen Leben. Mit effektivem Training für zu Hause Arbeit und Alltag lässt sich die körperliche und geistige Fitness auf Basis einer gesunden Ernährungspraxis spürbar verbessern.

Gerne empfehle ich diese Gesundheitsapp und stelle diese auf Anfrage unverbindlich und kostenfrei vor!



 

allumfassendes
Bewegungstraining

Schwerpunkte meines mobilen Angebots für ein allumfassendes Bewegungstraining für Senioren sind:

Sturzprophylaxe

Gleichgewicht und Koordination

leichte Gymnastik 

gezielte Übungen für die Feinmotorik

leichte Kräftigungsübungen 

gezieltes Ansteuern der Nervenaktivität und Gehirntraining

Faire Preise

Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich gestalte meine Preise auf Anfrage nachvollziehbar und fair. 

Da die Beratung und Betreuung sehr individuell und je nach Bedarf geplant und durchgeführt wird, kann die Preisangabe nach einem Erstinformationsgespräch angegeben werden. Am besten telefonisch oder über Emailanfrage.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.